Freund/innen dieses Blogs

Sunflower, Berglerin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Antiteilchen, bibi, birgit68, Burgenlaenderin, Freigeist (extrem), flower, franzis, hexe83, kersi, Gedankensprünge, lillith32, marieblue, rosaroteblume, Sunflower, wild rose,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3603 Tage online
  • 196731 Hits
  • 96 Stories
  • 12105 Kommentare

Letzte stories

Liebe Gluckenmam!

Hallihallo, es könnte ja sein, dass... indian,2015.07.05, 18:52

i gfrei mi :-)

jh,2012.08.09, 14:20

zum glück

halten wir beide es ohne einander nicht... gluckenmam,2012.08.04, 17:18

manchmal ...

... vergeht einem aber das lachen auch w... jh,2012.08.04, 09:05

Liebe Gluckenmam!

Freut mich mal wieder eine Story von Dir... indian,2012.08.03, 12:31

Humor

Also nachdem was ich lese, glaube ich ni... kersi,2012.08.03, 12:21

na siehst...

mir kommt vor...der is schon wieder im a... sissiundkaromum,2012.08.02, 22:23

wie?

der geht ohne mich auf urlaub?? na find... gluckenmam,2012.08.02, 21:39

Kalender

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
15
17
18
19
20
22
24
25
26
28
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 10:57 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 23.10.2008, 07:42

also so ein richtig schönes wetter, wo man mit freuden aus dem bett springt und sich gleich voll motiviert auf den weg macht...:((
darum zur kleinen aufheiterung ein lustiges bildchen und immerhin ein trost - es ist donnerstag, d.h. das wochenende kratzt schon an der tür...


 
morgen mama
ich bin so müde...
ich will nur mehr heim, gestern war ich bis halb 10 hier... :(
 
küken1
ach du lieber himmel - soooo lang?!? ma, du arme!! müde bin ich auch, liegt wahrscheinlich am permanenten schlafmangel...
hier hast mal einen frühstückskakao, ich versuche es wieder mit coffeinkur.
 
@Glucki
Ja ich bin heute auch so was von voll motiviert.:))

Wie geht's mit dem Rauchen. Noch immer stark??
 
mama
ich glaub, kakao alleine wird mir heute net reichen...
und ich brauch bitte kuscheleinheiten, bin traurig... :(
 
bähhh
mich freuts heute auch ned - schreckliches wetter und ich bin sooo müde


gaaanz viele kuscheleinheiten für meine kleine schwester
 
teilchen
meine motivation ist ein hammer - auf allen vieren zur kaffeemaschine robbend..
bin noch "trocken" - also rauchfrei. weil nikotinfrei bin ich ja dank des pflasters nicht.
aber bitte weiter daumen drücken...
 
@Glucki
Wenn ich nicht gerade eine Zigarette halte, werde ich dir die Daumen drücken:)) Eh klar.
 
kids
küken1 - für kuscheln ist dein gg zuständig - von mir bekommst die streichel- und trösteeinheiten. so, herkommen, kopferl streicheln, schulter massieren...

küken3 - na habts alle meine gene - keinen freuts, wetter geht uns eh schon wissen wohin. du auch kakao?
 
teilchen!!!!
in aller früh schon so fies....! tststs..
 
ja bitte her mit dem kakao
mag heim unter die bettdecke - geh mal frühstück holen
 
@Glucki
Tja, in der Früh kommt mein wahrer Charakter zum Vorschein. Da brauchst du nur meine Männer zu fragen:)
 
Guten Morgen


Ich finde dein Bildi toll, mama, überhaupt die zweite Katze von rechts. Die schaut so schön böse.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 08:14
 
family
k3 - mag auch heim!! ma bitte - soooo schön warm und kuschlig war es im bett. schnief...

teilchen - jaja, the fieser the better, gelle... grmpf!
 
Yes,
and I am the fiesest. HA HA HA

So jetzt gehts mir besser.:)
 
heute wieder explosive Stimmung?
Ich fand es im Bett auch kuschelig warm und wäre gerne länger geblieben, nur war ich dann so munter, dass ich aufgestanden bin und bei dem miesen Wetter mit meiner Gina spazieren war. Ich kann euch sagen, nass und kalt in Kombination ist schrecklich
  • kersi,
  • 2008.10.23, 08:23
 
guten morgen glucki
muss mir immer noch die tränen wegwischen von meinem kinderl 2.

hihi.

trinken wir einen kübel kaffee. übrigens: mein freitag ist ja schon heute. und am nachmittag fahr ich in die pc. jhuuuuu
 
@ tante b
Ich beneide dich um deinen heutigen Freitag. Hätte auch gern schon Freitag.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 08:25
 
nichterl k.
ja, hat so seine vorteile. noch dazu hat frl. tochter morgen frei, d.h. meine männer können in der früh selber schauen wie sie weiter kommen.

ich schlafe!!!
 
sister + kind von sister
wen beiss ich jetzt zuerst. hm, grübelgrübel..

SCHÖN; dass für manche heut schon freitag ist. ich freu mich ja sooo für dich. grmpf.

und das kind kann seine mutter auch nicht abstreiten. halleluja.. the fiesest also. na da hammas schon ...

maaa und in die pc fahrt sie auch noch - mag auch!! heul!!
 
geht schonm
a´bmarsch heim ins bettchen
 
k3
echt - gemma heim? cool!
 
@ tante b
Das ist total beneidenswert. Ich würde auch mal gerne wieder länger schlafen, nur seit der Schwangerschaft geht das irgendwie ned. Am Abend bin ich voll fertig und muss früh schlafen und in der Früh bin ich dann ausgeschlafen um 6 Uhr. Um 8 Uhr könnte ich dann zwar schon wieder schlafen, aber das ist ein anderes Kapitel.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 08:34
 
gut, wir
treffen uns heut nachmittag alle in der pc.

ich geb euch frei ;-)))


yes, i´m fieeeeees. ist dir das bis jettz noch nie aufgefallen *gg*
 
danke mama
trösten brauch ich auch... :(
 
abmarsch
heimwärts
 
birgit
mit fies war zwar eigentlich dein kind gemeint, aber jetzt, wo du es sagst....
 
kids
okay, dann gemma und suchen uns ein kuschliges plätzchen, schön warm und gemütlich - da gibts dann kakao für euch und kaffee für mich und dann mützeln wir noch ne runde.
 
nicht fies, sondern bevorzugt
Das glaub ich trifft die Sache eher.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 08:55
 
auja
fein kakao der schmeckt mir grade gut gekühlt echt gut
 
glucki
achso, ich dachte du haust uns in einen topf ;-)

also pc am nachmittag? *gg* kommst? *gggg*
 
birgit!!!
grmpfgrummelgrmpfgrrrr!
kennst dich aus?
 
k3
na schau - mama schaut auf dich!
 
mama
guten morgen! soll ich dir was sagen? ich bin nicht aus dem bett gesprungen und auch nicht rausgegangen .... *gg*
 
ja bist eh die beste
gluckenmama die es gibt
 
glucki
ähhmm, ja, ich glaub, jetzt kenn ich mich aus.

aber.....


ich werd heut nachmittag gaaaanz fest an dich denken ;-) und einen kaffee für dich trinken. hihi

du wirst ja keinen trinken können, weil du soooo viel schnackerl hast. muahhahahahahahaha
 
Mama ist die Beste!!

  • kersi,
  • 2008.10.23, 09:04
 
Tante B ist heute fies
zu unserer Mama. Das mag ich gar ned, weil unsere Mama ist eben die Beste.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 09:05
 
mausi kann gar nicht fies sein ...

 
keine angst,
deine mama hält das schon aus.
 
mama hält viel aus gell floddermam??

 
nööööö
bin schon ganz depressiv - bin doch sooooooo ein sensibles hascherl!!
heul!!
 
sun!!!
bist du krank? liegst im betterl???
 
mama? alles ok?

 
mama
ja, bin seit gestern im krankenstand. der böse virus hat mich niedergestreckt. :o(
 
sun
nein, ich wälz mich grad heulend und zähneknirschend unter meinem schreibtisch...;))

achja - dachte ich mir ja, dass es dich auch erwischt!!
 
jooo bist ja ganz arm

 
ich schau
jetzt drein wie die 3. katz von links!
 
hihihi
ja das würde passen
 
@mama


Schaust vielleicht schon so aus?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 09:17
 
ja, hätt
ich auch so spontan gesagt, als ich das bild gesehen hab ;-))))


nööööö ich kann üüüüüüberhaupt nicht fies sein. *pfeif*

wieso unter dem tisch? is schonwieder was ausgesteckt? infusionsflasche vielleicht?
 
bin jetzt kurz weg
hoffe es wird nur kurz - pc update - ojeojeojeoje....
 
wie die glucke so das küken *gg*

 
wahhhhh
bitte ned zu laaaange
 
Tante B hat Mama geärgert
*heul* und jetzt ist sie weg und ihr jüngstes Küken braucht die MAMA aber noch *heul*
  • kersi,
  • 2008.10.23, 09:20
 
mama
ja, bitte... geh ma weit weg von hier...
ich mag nimma... :(
 
wieso wird die pc
geupdatet? hmmmm? vielleicht weil ich da heut hinfahr?????

(jaja, ihc kanns noch tausenmal sagen ;-)


nichterl K. mama kommt ja eh wieder. die lasst sich nicht verscheuchen.
 
gaaaaanz
weit weg süsse
 
ja, irgendwohin
wo mihc keiner mit budget und anderen dingen nervt...
mir reichts... ich war gestern bis halb 10 da... ich bin müd, und ich will net schon wieder alles aufreißen!
 
armes schwesterlein
komm her knuddeln eine runde
 
schwesterchen
eines darfst aber schon aufreissen: die wolkendecke da draußen. *gg*

scherzerl, ich weiß, wie es dir geht. ich dann nur sagen: durchhalten! du wirst das schaffen und dann kommt wieder die ruhige zeit ...
 
danke süsse
ich bin einfach nur mehr fertig... :(
 
sun sun
wenn ich könnt, würd ich... aber die wolken sind net mein gebiet...

es dauert noch einen monat.... mindestens... bis das hier abgeschlossen ist... :(
 
ich weiss süsse
und bevor es gar nimma geht geh bitte heim bevor du zusammenklappst
 
@ Schwestern
Heute geht es irgendwie allen gleich. Alle hatten in den letzten Tagen Stress. Ich weigere mich heute mein Büro zu verlassen. Ich schreibe einen megawichtigen Bericht und bewege mich einfach nicht weg von hier. Da können sie mir den Buckel runterrutschen. Ich brauche einfach mal wieder Ruhe. Sonst geht es mir wieder so wie gestern.

Wie wäre es mit einer schwesterlichen Knuddel-Runde zum aufheitern?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 09:33
 
family
also ausser birgit die dem fiesen shopping wahn verfallen zu sein scheint, ist hier heut scheinbar das große leiden angesagt!

so - ablenken - durchhalten - durchhalten!!!
es wird schon wieder, war noch immer so!!
 
na net leiden!!!
morgen ist ja schon freitag! da habts dann alle frei!!!

und außerdem ist morgen in 2 monaten...... hihi
 
die ist
ned nur dem shoüppingwahns verfallen sondern überhaupt dem weihnachtswahn
 
weihnachtswahnn
ich bin dem auch schon seit wochen verfallen.
gestern habe ich mir kiste durchgesehen, was ich an deko hab ... egal, ich werde heuer shoppen gehen, auf das freue ich mich schon riesig! *gg* mausi, ich kann dich verstehen!
 
wahn-wahn-wahn...!
shopping - das böse w wort - verfallen. eindeutig. verfiest verfallen.
 
huiii jaaaa
ist sooooo schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!

shoppen, weihnachten, shoppen, weihnachten.......
 
sunni
am samstag hat das möbelhaus mit der roten kautsch 10 % rabatt auf weiiihnnnaachts deeeekoooooo.

trallalallalala , rat mal wo du mich da findest ;-)
 
gott hilfe
das ist ja irre es ist der 23 oktober - es ist noch herbst
 
huch sun auch
das ist ja ein richtiger virus hier - hilfe - mag nicht angesteckt werden!!!
 
na am
samstag ist eh schon der 25. ;-)
 
oh gott!!
das sind gaaanz ernste härtefälle!! tragisch - total verseucht mit dem w-virus!!
 
Weihnachten?
Ihr denkt jetzt schon an Weihnachtsdeko und so? Bin ich etwa schon wieder zu spät dran? Das kann doch ned wahr sein. Weihnachtenim Oktober, und die Adeventkalender gibt es schon wieder seit einem Monat. Ojegerle ojegerle
  • kersi,
  • 2008.10.23, 10:18
 
@sisterK
wie hat die gestern eigentlich das bier und die weisswurst geschmeckt?
 
hab schon
einen adventkalender!! tralalalallala


das w-virus ist pünktlich am 25.12. wieder weg ;-)
da kommt dann das s-virus.

und dann......

warten auf den frühling. bähhhhhh das dauert dann am längsten.

aber jetzt? weiiiihhhhhnnnnnaaaaaccccchhhhhttttteeeennnnn



tralalalallalla
 
family
bin eh schon spät dran, denn bis spätestens anfang november habe ich schon alles beisammen, um den advent richtig genießen zu können.

bald machen auch schon die wmärkte auf ... juchu!
letztes fiel ich mit wstimmung aus, heuer hole ich es mit bomben und granaten auf!
 
@sisterh
Da meine Firma ja noch nix von meiner Schwangerschaft weiß, hab ich gesagt, ich wäre auf Bier allergisch und hab Apfelsaft mit Wasser getrunken. War lecker. Weißwurst hab ich dann doch ned gegessen, sondern eine Kesselwurst, weil ich ned gewusst hab was das ist. War wirklich lecker, wenn auch sehr fettig. Aber einen Ausrutscher werd ich mir ja leisten können.

Wie stehts bei dir?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 10:21
 
christkindlmärkte
jaaaa soooooooooo schöööööööööööööön. aber die weihnachtsbeleuchtung drehen sie immer erst am ersten einkaufssamstag auf. voll gemein. jetzt wärs auch schon schön ;-)
 
@tante B
ist das ned irgendwie krankhaft?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 10:22
 
tanteB
kennst du die criswolds ? den film ich will auch immer bei unseerm haus so eine weihnachtsbeleuchtung haben das ist genial:-))
 
sisterk
achso na weil du geschrieben hast du gehst weisswurst essen und bier trinken - mir gehts super alles bestens
 
family
nichterl k. nööööö ist nicht krankhaft. wenns ne krankheit wär, gäbs ja auch eine behandlung dafür ;-)

nichterl h. nein kenn ich nicht. jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern. ich find nur tim allen immer wieder soooo super mit seiner weihnachtsbeleuchtung (bei hör mal wer da hämmert). und dann fällt der strom wieder aus ;-)
 
so, ihc muss wen
töten... tut ma leid...
 
nimm den
weihnachtsmann, den mag ich nciht ;-)
 
sisterh
Ich hätt ja gern Bier getrunken, aber in Anbetracht meines Zustandes dachte ich, es sei besser darauf zu verzichten. Wie hälst du es mit dem Alkohol?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 10:31
 
gibt ja
genug auswahl süsse oder?
 
ich trinke
eigentlich keinen alkohol grade mal zu silvester also geht er mir auch jetzt ned ab und zu silvester werd ich auf meinen champagner auch nicht verzichten da ist eh schon alles vorhanden was wichtig ist und dann denk ich ist das auch kein problem
 
noch eine
stunde!!!!! grml!!!!
 
@sisterh
Ich trinke normalerweise auch kaum etwas, gerade mal wenn es passt. Diesen Sommer war es vielleicht ein paar Mal öfter, aber fehlen tut es mir nicht.

Ich muss mich auch noch erkundigen, ob ich nach Bekanntgabe in der Firma noch in die Produktion gehen darf, wegen des Lärms. Hast du irgendeinen Tip wo ich wegen solchen Sachen nachschauen könnte?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 10:44
 
gut, der weihnachtsmann
muss als erstes dran glauben, es lebe das christkind!

aber den nikolo lass ma leben, sonst holt wen der teufel... ;)
 
bitte
den nikolaus und das christkind.

kein krampus und kein weihnachtsmann. nööööö

ich mag diesen ausgefressenen dickwamperten alkoholiker nicht. nö, nixda nada.
 
@ sister L
endlich eine Verbündete. Ich hasse die Coca-Cola-Erfindung. Bei mir gibts nur dass Christkind. Da kann kommen was mag.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 10:52
 
süsse
weihnachtsmann häää wer was wo wann kenn ich ned kennst du den? also ich ned - keine ahnung wer das sein soll??? aber den krampus lasst ma schön den hab ich lieb weil da bekommt man geschenke einen tag früher als beim nikolaus
 
ich tu weder dem krampus
no dem nikolo was... ;)
aber der weihnachtsmann, also, das is schon...
aber die meisten länder glauben an den!
 
aber wir nicht
christkind forever
 
Wir sollten Kreuzzüge machen
und ihnen sagen, dass der Weihnachtsmann nur eine Erfindung des Marketings ist und ihnen nur das Geld aus der Tasche locken wollen. Das ist angesichts der Wirtschaftskrise ja sicher doch ein großer Frevel. Das Christkind jedoch erinnert uns an Familie und das ist das einzig Wahre.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 11:07
 
na prack!
während ich meinen pc updaten lass, werden hier gleich mal der weihnachtsmann und sonstige leut gekillt.
yeah! weg mit dem fettsack!
dann kann ich mich endlich auf den HERBST und auf HALOWEEN konzentrieren.
mei, seids ihr heut alle LIEB!!!
 
glucki
ganz meine red. kein weihnachtsmann und der IST alkoholiker!!!


ist das pc jetzt geupdatet? weil ich ja am nachmittag hinfahr ;-)

nur mehr eine viertel stunde, dann fängt das we an!!!!!!


jipiiiiiieeeee
 
birgit
was schluckstn du zur zeit so? auch haben will!!

jaja, die und der pc, alles upgedatet, kannst in ruhe hinfahren.
und dir einstweilen überlegen,w o wir die leiche von dem fettsack verscharren!
 
@ tante B
War das jetzt notwendig, dass du uns das zum wiederholten Mal auf die Nase bindest, dass du schon bald Wochenende hast? Ich sitz morgen noch bis 16 Uhr im Büro. Hast da wenigstens Mitleid?
  • kersi,
  • 2008.10.23, 11:17
 
ja, christkind
forever!
zu uns kam immer das christind, und es wird auch weiterhin das christkind sein!
ich mein, was hat ein fetter rotnasen mann mit weihnachten zu tun???

mama, ja, jack o latern feiern wir auch, keine sorge...;)
 
christkind
das wird es bei uns auch immer geben
 
k1
eben - wer braucht den seltsamen typen der gerne kleine kinder auf seinem schoß sitzen hat!

christkind forever!!
und das andere auch!
 
k3
und wennst nimmer weißt, wie es aussieht - brauchst nur an glucki denken... uuuaaaaaa!
 
schlucken
tja, mal dies mal das. alles bunt gemischt ;-)

jaja mitleid hab ich auch, mit allen, und am meisten mit mir, wenn ich die stiefel net find die ich will (weil meine drmartens hab ich ja schon begraben ;-)

aber da ist kein platz mehr für den dickwamperten. hmmm? vielleicht am flugplatz? dann fallts net so auf, wenn die rentiere ständig kommen ;-)
 
nööö
mama und das christkind hmm....naja a gewisse ähnlichkeit hast schon die goldenen locken
 
oder mit
der dritten katze von links ;-)))
 
so,
bevor glucki da meine letzte freche bemerkung liest, mach ich mich aus dem staub ;-)

schönes we wünsch ich euchnoch nicht, schau ja morgen mal rein, wegen neuer story ;-)))

lg
 
family
irgendwo verschaufeln wir den bladen schon...

birigti, jaja, ist schon gut, das ist der shoppingvirus, der macht halt a bissl wuggi..

nö, momentan mit der nummer 1 am bild - it-futzi hat sooo ein gutes parfum!!
 
den Krampus mag ich ned
und das schon seit Kindertagen. Ich bekomm richtig Panik. Darum verzieh ich mich heuer am Krampustag nach Milano, denn dort gibt es den Krampus gar ned. *grins*

Christkind forever.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 11:38
 
mama
welches andere auch bitte? ;)

ich find, dass der nikolo kommt, und kleinigkeiten bringt, das is lieb, aber santa claus??? der am norpol oder in lappland wohnt, und kleine elfen misshandelt? ;)
 
arme Elfen
die besoffene Schnapsnase soll die lieben Elfen in Ruhe lassen. Sowas geht doch gar nicht.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 11:49
 
ich meinte
dass wir halloween auch feiern!!
das ist das andere..!!
 
ich HASSE updates!!!
jetzt hab ich office 2007 oben - und schau blöd aus der wäsche!! da ist ja alles anders als bei allen anderen offices. ich such mich auf einen idioten!
billy du depp - warum konntest du es nicht so lassen wie es war?!?!?
 
na dann Glückwunsch
mag' diese Version überhaupt nicht - eben weil man nix mehr findet ... nach 'ner Zeit wirst dich schon daran gewöhnen - ich werde meine 2003er-Version noch festhalten so lange es geht ... wird aber spätestens im März aus sein :-(
 
updates
sind sowieso unnötig bis geht nicht mehr
 
glori
danke ....
bin ganz high - so ein schmarren. mag mein altes ding wieder!!! sonst bin ich eigentlich gar nicht sooo anhänglich.. aber da schon
 
updates
sind der hammer - eine sache wird besser, dafür 30 andere schlechter..
 
aso, na, dann
feiern wir halloween? ;)
wäre siche rsuper...
 
halloween
gehört genauso gefeiert!! mag nen feiertag haben - extra - als entschädigung für die, die uns heuer geklaut haben!!
 
ja, find ich auch
der gehört gemacht!
 
einen????ß
hallo da steht uns mindestens eine woche zu für die viele geklauten feiertage
 
okay!
eine woche feiertage nachreichen bitte!!
SOFORT!!!
 
welcher
minister ist dafür zuständig???
 
Ich bin dafür
eine Woche Feiertage wäre jetzt absolut das richtige für unsere geplagten Nerven.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 13:27
 
ich bins net
ich hab keine kompetenzen... :(
wer entscheidet feiertage? eh der kanzler?
 
denke auch, daß es ein erlass von ganz oben ist

 
kanzler und
innenminister denk ich mal oder
 
erlass von ganz oben
lieber gott - bitte ein paar feiertage...!!
 
das ist
ja wirklich ganz oben
 
mh, gibt es den überhaupt?

 
wen?
den feiertagsverteiler? scheinbar ned, sonst hätt ma a paar....
grummel
auf nix ist mehr verlass
 
frau kanzlerin
würde sagen, über dir steht niemand mehr ... mußt doch du entscheiden. *gg* also, kann ich gleich daheim bleiben?
bin aber dafür, daß es nicht nur eine Woche ist - vieeeeel zu wenig!
 
Erfüllung
Die Erfüllung unseres ganz klitzekleinen Wunsches funktioniert irgendwie ned *grml*

Ich glaub es ist besser, wir führen einfach neue Feiertage ein, z.B.

Tag der Kanzlerin,
Tag der Bloggerinnen
Tag der ....
  • kersi,
  • 2008.10.23, 13:51
 
na notfalls
bin ich halt auch ne göttin...
okay - freie tage als ersatz für die hinterhältig geraubten feiertage - für alle, die sich rechtzeitig anmelden...
 
bitteschön - anmeldung nr. 1 für immer frei haben von yogaministerin

 
ich bitte
mag eine woche haben:-)
 
Offizielle Anmeldung
Ich meld mich auch an, bitte mich ned übersehen, wäre dann einfach nur traurig.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 14:00
 
anträge sind
notiert und werden dann in einer petition zusammen gefasst...
 
antrag
ich beantrage halloween als offiziellen feiertag, und wenn ein jahr wie dieses ist, ersatzfeiertage, mit irgendeinem hintergrund.
einen weinfesttag will ich bitte auch!
 
danke liebste mama

  • kersi,
  • 2008.10.23, 14:05
 
hey cool
halloween und weinfestfeiertag - yeah...
boa, das gibts ja alles ned. und dabei mach ich NIX!!! nix, niente, gar nix und das hilft NULL.
 
was meinst jetzt
was machst nix? ;)
 
k1
ich mach nix dergleichen und trotzdem ....
wieso???
 
ich steh auf der leitung
was machst net und was is trotzdem???
 
kenn mich
auch ned aus
 
Keep cool
Nicht aufregen mama, das schadet der Gesundheit und in der Folge dann auch uns KÜken.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 14:15
 
na was mach
ich nicht und was ist trotzdem wie wenn ich was machen würde?!?!
guckst du mal
 
asoooooo
ich kenn mich aus

ja ist schon a bissl mühsam aber das wird so weitergehen fürcht ich :-))
 
wenns das is
was ich denke, dann musst halt was anderes machen bzw. sagen!
 
genau
hast den Antrag schon abgeschickt????
 
mir ist es ja wurscht
oder so...
aber in meine birne gehts ned rein.
wie lang wird das dauern - könnt ma ja wetten abschließen...
 
ehm, welche quote gibst ma für
bis du was konkretes dagegen machst? ;)=
auf das wette ich nämlich!
 
antrag ist
schon in der megaultrawichtigen pipeline...
 
@Glucki
ist ja schon viel zu kalt dazu, ich mach erst wieder im Frühjahr Fotos, wenn man auch rausgehen kann, weil wir dann viel mehr Möglichkeiten haben!

Ich meine, so mache ich schon noch Fotos, aber nicht mit Menschen, nur eben, die beiden, denen ich es schon versprochen habe!
 
süße!!!
du bist zu gut zu mir.....!!!
1:50
 
da schliesse
ich mich meiner kleinen sister an da kannst noch laaaaaange warten manche haben einen laaangen atem
 
elfe
ich dachte du pennst!!
was ist mit dem schönheitsgesundheitsschläfchen?!?!?
na geh - glucki in dessous im schnee - wär das nix?!?!
grins...
hab eh nicht gemeint jetzt und auf der stelle
 
k3
na super - die kükens against glucki!!
ein drama!
ich hock das aus, wär doch gelacht....
 
@Glucki
du stotterst! Ist dir das schon mal aufgefallen? Du brauchst dringend a Therapie! :-))

Na wenn du in meine neue Story reinschaust, dann weißt, warum ich nicht mehr penne! Weil das muss ich erst mal richtig einordnen, was das sein soll...
 
na das war aber eine Blitztherapie
schon ist das Stottern wieder weg... :-))
 
mh
vielleicht kommt was beim gemeinsamen denken raus? *gg*
werde mal in mich gehen ...
 
nicht ich
sondern mein sonderbarer aufgepeppter pc stottert
look at your site!
 
sun
ja bitte geh in dich!! such was - tu was. keine ahnung. wird ja immer suspekter!
 
strange
naja aber wer bearbeitet eigentlich den antrag mama ich mein da muss ja dann was passieren oder:-))
 
geh bitte
das is doch wohl klar, dass da nix passiert, bis du was dagegen machst!
tut leid, aber die quote wird sehr gegen dich ausschlagen.. ;)
 
man hat ja gesehen
wie weit ma gekommen sind :-))
 
eben, net sonderlich
weit, also muss mal was genaueres passieren!
 
jojojojo....
i know i know...
na aber im ernst - was sollt man sagen ohne böse zu sein??
 
hab ma das net schon mal
besprochen, was du sagen sollst?
 
nööööööö
kann ich mich nicht erinnern...
 
ohne bös zu sein wirst
es eh ned schaffen :-)
 
also wirklich
unböse is sowas eh nie..
aber gründe gibts einige... oder?
 
glucki
k1 hat recht, gründe gäbe es genug ... doch das diplomatisch lösen ... *grübel*
auf jeden fall stehen wir hinter dir, mama!
 
na super!
ich bin aber keine böse glucke!!
ich glaub ich bleib beim ignorieren!!
 
glucki
habe ich auch nicht behauptet ... du bist sowieso die liebste mama. und für mich die einzige mama ...
 
für uns bist die beste
aber wennst dabei bleibst ändern wird sich nix
 
sun
bussi!!!!
danke!
hab gemeint, ich mag nicht böse sein, das bin ich wirklich nur im notfall. dann aber gaaaanz...
 
k3
ich überlege...
grübelgrübel...
danke auch!!!
 
mama
da bin ich wie du (wieder etwas von dir geerbt): es dauert sehr lange, bis ich böse, grantig oder was auch immer werde. dann aber richtig und für immer auf den denjenigen / diejenige.

so, bin jetzt aber wirklich ein kuschelwolkerl. werde mich jetzt auf die couch kuscheln - tee ist auch schon fertig und schatz wird auch in der nächsten halben stunde heimkommen.

schönen abend euch noch!
bussi,
 
na dann
sei es ganz:-)
 
baba
und gute besserung
 
danke sisterchen *drück*

 
sunflower
jaja, ganz die mama das küken!!
na dann leg dich schön hin und kurier dich aus!! wünsche dir trotz viren einen schönen abend - knuddel!!
 
hexerl
na - für ganz ist das zu wenig. ehrlich. da müsste schon mehr vorfallen.
 
naja
das wovor du dich eh fürchtest :-))
 
ja voll
fürcht...!
das wär dann ein grund, dass wer glucki kennen lernt, wie man sie zwar selten sieht, aber wie sie im gedächtnis bleibt!
 
boah bin ich müde
Ich könnt schon wieder schlafen. *gähn* Vielleicht sollte ich einen Muntermachertee trinken.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 15:34
 
ich glaub
ich würd mich zerkuglen vor lachen
 
du lach nur...
grummel zähneknirsch...
oder meinst du glucki in aktion?
 
eigentlich
meinte ich glucki in aktion aber so gesehen mein ich beides hihihihihi hahahahahahaha
 
pfff
du kannst dir glaub ich nicht vorstellen, wie glucki in action ist - sonst würdest du anstatt zu lachen erschauern...
 
@ mama
hast dich bei mir auch schon ins Gedächtnis eingebrannt.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 15:41
 
Mama in Action

  • kersi,
  • 2008.10.23, 15:46
 
ich werd nicht mehr...
darum geh ich jetzt dann gleich mal heim!
schönen abend noch!
 
ich lieg
schon unterm tisch
 
ich leg
mich dazu!!
 
was hab ich jetzt
denn wieder angestellt? *traurig werd*
  • kersi,
  • 2008.10.23, 15:55
 
soda
bin wieder da...
wünsche sun sun gute besserung, leg dich hin, ruh dich aus!

mama, bist noch da oder schon weg? ;)
 
mama ist schon
weg die ist vorsictig unterm tisch hervorgekrochen und abgehauen
 
möcht auch weg
muss aber no was fertig machen... :(
 
ich mag auch
heim muss aber bis 5 warten
 
ich glaub
ich hab die Mama vertrieben.
  • kersi,
  • 2008.10.23, 16:33
 
jetzt bist du eh auch
weg...
und ich noch immer da, weil immer no net fertig... :(
 
glucki
wünsche dir ein wunderschönes langes wochenende! eine stunde mehr gibts!
bussi,
 
sun
guten morgen!
bist du schon wieder arbeiten?!?!? danke fürs lange wochenende, na eine stunde ist eine stunde, stimmt!!
 
glucki
nein, bin noch daheim.
mir gehts wieder gut (nasi tropft noch) - ich werde jetzt zum passamt pilgern und endlich für meinen neuen pass einreichen. und danach gönne ich mir ein gutes kaffeetscherl. ;o)
wünsche dir noch einen schönen kurzen freitag!
bussi,
 
sun
na geh - das heißt du verlässt uns schon wieder? schnief!! aber überanstreng dich bitte nicht gelle. bussal
 
morgen mama
mir tun die augen weh... und ich mag heim...
wie gehts dir?
 
guten morgen küken!
detto. bzw. - was sind augen? sind das die dinger, die nicht und nicht aufgehen wollen und dringend einen tixostreifen zur permanenten öffnung verlangen?
voll schlecht geschlafen, die wüstesten träume, von irgendwelchen seltsamen bloggtreffen....
 
verfolgt dich was
in deinen träumen? ;)
ich träum vom budget, is nix besser, und meine augen, ja, die dinger, die eigentlich offen s ein sollten, tun vom weinen weh, und vom wenigen schlaf, und der zuvielen arbeit... :(
 
aja, weil ja bald halloween is
sind wir jetzt keine küken, sondern geister, extra für dich mama:... ;) (und ein bisserl für mich)



tolles photo von uns, oder? ;)
 
cooles familienfoto!
hübsch sind wir!
ach kleine, du solltest dich wieder beruhigen, das nagt an deiner seele und ist gar nicht gut für dich. ich weiß, ich weiß, kann man nicht so einfach abstellen. trotzdem - tu dir was gutes dieses wochenende und versuche, abzuschalten!
hast den fototermin heut endgültig gecancelt?
 
@ Mama
Guten Morgen.

Für dich damit du die Augen leichter aufbringst.


  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:10
 
morgen family
coles foto bin ich der kleien vorm kürbis???

träume - gútes thema mann ich hatte heute einen tollen traum schwärm jetzt noch davon *lechz*
 
k3
hallo kleine - such dir was aus, ich seh mich und mama/papa hoffnung ganz hinten und dann :
 
ok dann binich der kleine vorm kürbis
ach mama ich sags dir willst meinen traum sehen?




mahhh ich bin noch auf wolke 7
 
family
mama, ihc weiß, ich werd dieses WE backen... ich fühl mich immer so gut, wenn ich back, und ein laaaanges bad werd ich nehmen, und spazieren gehen... ich hoffe, es hilft ma was...
ich hab übrigens von dir geträumt...

süsse, naaa, das ganz kleine bin ich, bin ja mini küki... ;) du bist ja die ältere, also bist die nächst größere... ;)
dann sista b und die ganz große is sun sun, das passt eh von der größe her besser zu ihr... ;)
 
@ Schwestern und mama
Und ich das jüngste Küken bin dann wo?
  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:17
 
süsse ja aber ich
bin richtig gesehen das jüngste küken
 
von der zahl her???
na, du bist 3, sun sun is 4!
 
nöö
vom alter her
 
mama
was sagst zu meinem traum da oben????
 
vom alter her
bin ich immer no jünger als du, meine süsse... ;)
 
ich bin Küken 5
Ich bin als letzte dazugestoßen. Warum sieht mich denn niemand? Bin ich etwa noch so klein?
  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:22
 
mama
aja, ich hab den fototermin für heute gecancelt. fühl mich mies, meine augen sind wverweint, oma elfe gehts net gut, also, lass mas... :(
hoffentlich geht es sich am 14.11. aus... wären traum fotos, und mein schatzi sicher mega happy!
 
mahh ich bin ein depp
meinte ja von der grösse her da bin aber wirklich die kleinste ich bin noch in gedanken bei lewis
 
@sister H
Ich bin 176cm groß. Also ned gerade klein. Aber das jüngste Küken. Ich wollte ja nur wissen wo ich auf dem Familien foto bin. *traurigguck*
  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:27
 
aaha
also passierts net nur männern, dass der kopf aussetzt, wenns was "leckeres" sehen... ;)
okay, dann bin ich halt die net das kleinste... ;)
von der körpergröße müsst ich eigentlich die zweite sein, oder? also die, direkt hinter dir, der gesichtsausdruck passt auch zu mir... ;)
sun und sista b lachen eh viel mehr als ich..: ;)
 
ist ja egal wer ich bin
aber wenn ich so ausschau wie die geistern wirds mit den knackigen lewis wohl nix werden :-))
 
süsse der traum
war der hammer ich war seine freundin - keine nicole von den pussycatdolls nö ich die hexe.....weisst wei geil der traum war mahh ich mag wieder weiterschlafen und weiterträumen so geil
 
mag den Lewis ned
weiß auch ned warum.
  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:29
 
ehm, weiß dein mann
dass du von anderen männern träumst? *ggg*
 
so. ich schreib jetzt unters bild, wer wer is
okay? ;)
 
familienfoto


von links nach recht hinten:
glucke, mama/papa hoffnung, sun

reihe vorne von links nach rechts:
sista b, learin, hexe (die ganz kleine)

die kürbisse sind die chins... *ggg* oder unsere männer... ;)
 
ja manchmal
aber von dem traum hab ich ihm noch ned erzählt....aber das war so real so geil der ist ja auch ein traum der typ-allein der body und wir waren bei einem rennen und hinter den kulissen - ich weiss ja von meinem schatz wie es da zugeht bei so rennen und ich an seiner seite mahhh ich schwebe noch immer
 
schmacht


bitte die nicole scherzinger wegdenken :-)
 
*ggg*
na, also, weiß net, der hamilton is ja ganz nett, aber net mein typ... ;)
 
kids
k3 - der traum schaut lecker aus!! ma, hätt auch lieber sowas geträumt als von sletsamen bloggtreffen...
habts euch jetzt geeinigt, wer das jüngere ist und wer nicht?!?

k1 - hey super, du backst wenn es dir schlecht geht? wie die blonde aus greys anatomie? dann kannst ja schon mit keksen anfangen, dann hast am 13. genug..!!

kersi - so, es wird an der zeit, etwas zu sagen.
das bild spiegelt irgendwie die family wieder.
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und dich auch bei gott nicht verletzen oder so.
versteh mich bitte nicht falsch - aber es ist hier wie im realen leben auch - mit manchen kann man , mit manchen nicht.
und oft stellt sich das halt erst nach einer gewissen zeit heraus. - auch ein grund, warum ich z.b. geschieden bin..;)
unsere family hier besteht schon seit über einem jahr, wir kennen uns persönlich und sind befreundet.
ich hab vor einigen wochen den fehler gemacht, gleich ja zu sagen, als du mal so gejammert hast und dich sozusagen adoptiert.
fehler insofern, weil es einfach nicht past zwischen uns. als familienmitglied meine ich.
wie gesagt - es tut mir wirklich leid, ist ja auch meine schuld, weil ich ohne lang nachzudenken "adoptiert" habe.
sei mir bitte nicht böse, aber ich hab nur 4 küken und dabei wird es auch bleiben.
 
passt eh du
viel besser zu ihm... *g*
 
fürn 13.12.
back ich sicher genug... ;) keine sorge, aber wenn ich die jetzt back, sind sie hart...
 
@ glucke
Warum sagst denn das nicht gleich? Glaubst ich bin dir böse deswegen? Nö ganz und gar ned. Mir wäre nur lieber gewesen, es hätte gleich wer was gesagt und mich nicht einfach nur ignoriert.
  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:38
 
*rotwerd*
wow danke süsse das hast lieb geschrieben:-)) aber ich bin ja viel kleiner drum würds sicher besser ausschauen hehehehehehe
 
kersi
dann ist ja eh alles okay....
ist halt nicht immer einfach, die richtigen worte zu finden. wollte dich ja auf keinen fall verletzen!
 
na, auch von der kombi
weil wenn du schaust, die sind sehr ähnlich vom typ...
du mit deinen blonden haaren passt da besser.. ;)
 
es hat
sich eh schon ausgescherzingert oder ?

im übrigen hab ich heut einen neuen arbeitskollegen - semmelblond und schöne braune augen...
 
Guten Morgen alle zusammen!
Ich wollte Euch nur ein wunderschönes Wochenende wünschen.


LG
 
teilchen
hallo du - und das war`s schon wieder? kurzauftritt?
 
echt mama
hat es sich ausgescherzingert das wär doch meine chance ich schnapp ihn mir muss nur noch ein ticket nach sao paulo buchen :-))glaubst er nimmt mich auch schwanger oder soll ich ihm das kind unterjubeln?
 
@ glucke
verletzen tut nur das ignorieren, ehrliche Worte niemals. Und das hab ich schon immer so gehalten.
  • kersi,
  • 2008.10.24, 08:42
 
süsse
mahh ich find den megaknackig :-)
 
Ja!
Ich muss jetzt Handy suchen gehen. Wohnung und Auto überdrehen. Bei nicht finden, dann diverse Anrufe erledigen.

Obwohl ich noch gar nicht weiß wo ich überall anrufen muß.
 
ja, jeder
soll eh seinen geschmack haben, mein typ wärs net... ;)
ich bin mehr so auf... ja, auf was eigentlich?
george cloney wäre mein typ... ;)
 
ich steh auf meinen
neuen arbeitskollegen...!
pff, gibts da gar keinen kommentar dazu?!?
der liegt mir zu füßen!
 
teilchen
hast dich selber schon angerufen? wirkt wunder! ansonsten bei der hotline vom anbieter nummer sperren lassen.
 
Natürlich!
Ich hab schon angerufen. Ist aber ausgeschaltet.

Werde jetzt mal Fundamt und Polizei anrufen, und dann sperren lassen.
 
mama
blond und braune augen naja auch ekien üble mischung mach ihn dir zum sklaven
 
ich klanns ned lassen

 
mama
loool, der is schon unterwürfig?
na, dann ran an den speck!
 
das ist schon
mein sklave - er geht zumindestens an der leine!!
 
Hallo family!
Wollt nur schnell hallo sagen und euch vorsichtshalber jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen! Werd nämlich gleich wieder auf meine Kollegin aufpassen müssen, damit sie nicht zuviel Blödsinn macht. :-))

@Glucki - Hab gestern das Shirt bekommen. :-) Ist allerdings wirklich recht klein geschnitten, also unter "normalen" Umständen würd es mir wahrscheinlich passen, jetzt ist es halt ziemlich eng. :-)) Gefällt mir aber recht gut!

Wow, SO einen Arbeitskollegen hätt ich auch gern - da würd ich es mir wahrscheinlich doch noch überlegen ob ich nach der Karenzzeit wieder in die Firma komme. :-)
 
sista b
dann schönes WE dir, sicherheitshalber... ;9
hast dir den link angesehen, den ich wegen dem bilderl reingestellt hab???
 
sister h
Du träumst wenigstens was Schönes - ich bin momentan froh wenn ich mich nach dem Munterwerden nicht mehr an meine Träume erinnern kann. Ich träum in letzter Zeit wirklich nur Blödsinn!
 
brav
mama hast ganze arbeit geleistet
 
küken2
hallöchen!
ich träum zur zeit auch nur blödsinn, von komischen bloggtreffen und so weiter...
tja, das problem ist, dass mein neuer kollege auf allen vieren durch das büro läuft...
 
sisterB
das war seit langem dass ich mich so real draan errinnern kann aber es war echt shcön schmacht
 
sag amal
mama hast du da einen hund???
 
yeah
herr hund ist heute mit im büro!!
ma, das hat aber jetzt schon lang gedauert!! grins.
obwohl ein braunäugiger der mir zu füßen liegen würde auch nicht schlecht wäre...
 
dein kleiner
wuff ist mit?? süss

naja dachte du hast einen holden hübschen mann als sklaven
 
das wauzi
würd ich auch nehmen... ;)
wenn er weniger bellt... ;)
 
herr hund
bellt gar nicht heut!
ich glaub, der fürchtet sich mehr - weicht nicht von meiner seite und macht voll einen auf braver hund. hoffe, es bleibt so.
 
viellecith ist ihm
die putzfrau ned ganz geheuer
 
putzfrau
ist heut gar keine da - zum glück für meine kabeln!!!
 
na dann sinds vielelcith die kabeln

 
????
leitung hock!
 
dass er
sich fürchtet und ganz ruhig bei dir liegt:-)
 
Glucki
Mei süß - Wuffi ist mit im Büro? Ich kenn ihn ja nur vom Foto her und da hat er ganz brav ausgeschaut - aber Fotos können ja bekanntlich täuschen. :-)) Ich wär auch froh wenn ich heute so einen netten Zeitvertreib im Büro hätte - irgendwie ist es heute ziemlich fad und die Zeit vergeht überhaupt ned. Kann aber leider immer nur sporadisch zum PC. :-(
 
wie süsssss
wenn er brav vorzeigehund spielt... ;)
 
kids
momentan schaut er so drein wie der erste links oben.

k3 - er bewacht die kabeln....

k1 - voll der vorzeigehund, hat nicht mal den briefträger gebissen!!

k2 - naja, zeitvertreib ist er nicht wirklich, er schläft seinen schönheitsschlaf. aber wenn er brav ist, dann kann er in zukunft öfter mit. muss ich ihm noch einbläuen
 
@Jacky
Pn für dich!!!!!!!!

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.24, 10:03
 
das wird er schon wissen
dass er das dann darf drum benimmt er sich ja auch so gut
 
jacky
pn retour!
 
k3
ma, hab ich einen gscheiten wuff.
uups, da kommt jetzt dhl mensch. sicherheitshalber auf die leine steigen...
 
das muss ihn viel
überwindung gekostet haben... ;)
 
k1
ich hab ihm gesagt, wenn er nicht brav ist, gehen wir wieder zum tierarzt - da hat er am montag eine spritze bekommen...
 
gscheites wuffi ist ja
klatr bei so einem frauerl
 
yeah
wia da herr so`s gscherr!!
 
na genau:-)
bähh mag nimma mag zurück in meinen traum
 
ma wie gemein
der arme hund!
 
kids
k1 - ja voll das arme hundi - ruf mal die klinger an...

k3 - augen zumachen und los... hm, seufz, das geht ja wirklich gut - öha ....
 
augal zu und los gehts

 
Glucki
Gibt's die Klinger überhaupt noch? Wie heißt ihre Nachfolgerin nochmal - Entenfellner??
 
küken2
hihi - das entenfell also - na ned schlecht...
 
hexerl
DAS ist dein traum!!
ich träum a bissl anders...
 
wie schaut denn deiner aus

 
ihr Lieben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich ist auch schönes Wetter.


  • kersi,
  • 2008.10.24, 11:50
 
hexerl
so z.b.


 
kersi
gleichfalls schönes wochenende!
 
kersi/mama
danke ebenfallls

wow auch ned übel....
 
k3
gelle - hat so ein schönes bauchi. mei, seufz, augal gleich wieda zu machen...
 
jo mei
ich eine auch augal zu und lewis sehen huiiii
 
family
langsam aber sicher brech ich meine zelte hier ab und pack meinen bluthund ein und fahr nachhause.

ich wünsche euch ein wunderschönes, entspannendes wochenende!
ich muss ja heute mit dem meinigen ausgiebig seinen burzeltag feiern. grins..
 
na dann feiert
schön brav nd geniess das we auch in vollen zügen baba mama bis montag wenn ma wieder jammern wie schnell es doch vergangen ist
 
stimmt
im nu hocken wir wieder da und raunzen über den bösen montag...! nochmal schnell einen abschiedsknutscha
 
abschiedsknutscha zurück

 
dann schönes WE
und ja, montag ist näher, als man denkt... *seufz*

busserle